Trinkflaschen von SIGG

Aus Survival Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sigg-Flaschen001.jpg

zurück zu Outdoor Küche

Ich muss für die Schweizer Quaität sprechen meine Sigg Flaschen sind 12 und 8 Jahre alt.

Die Blaue ist die ältere die demnächst jetzt auch mal ersetzt wird.

In den Jahren seit ich sie benutze haben mich meine Flaschen noch nie im Stich gelassen.

Ich bin sehr zufrieden. Meine Flaschen mussten schon einiges mitmachen.

Unten im Bild seht ihr die 2 Thermoshüllen für die Flaschen. Meinen Tee unterwegs koche ich immer in der Flasche.

Die Beschichtung der Innenseite hält das Kochende Wasser zum Tee machen ohne Probleme aus.

Wenn man die Thermoshülle überzieht bleibt das Getränk auch lange Heiß/Kalt.

Wenn ich meine Flaschen als Wärmflasche verwende, habe ich in der Früh immer noch schön warmen Tee.

Autor: DosenBurger

PS. Den Namen DosenBurger habe ich gewählt weil es meiner Meinung nach auch einiges an unnützen Dingen im Bereich Vorrat, Preparedness und Survival gibt.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Hauptmenü
weiteres
sonstiges
Werkzeuge