Freie Energie

Aus Survival Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maple001.png

Inhaltsverzeichnis

Was ist freie Energien?

Bzw. was sind keine freie Energien?

Die sogenannten erneuerbaren Energien (Sonne, Wind & Biomasse) gehören nicht dazu!

(Der Begriff: "erneuerbare" ist ein falsch gewählter Begriff, dies ist mir bewusst)

Viele stellen sich ein Gerät vor, das in etwa so groß wie ein Kühlschrank ist, Wärme & Elektroenergie für ein Haus oder eine Industrieanlage liefert, ohne den Verbrauch irgendeines Materials / Stoffes, ohne Abgase oder schädliche Endprodukte.

Energie sozusagen aus dem Nichts & kostenfrei!

Geniale Idee! Muss ich sagen!! Bin ich absolut dafür!!!

Es gibt hierfür verschiedenste Konzepte:

  • mechanisch
  • elektromechanisch
  • magnetisch
  • usw. usw. usw.

Es gibt im weltweiten Netz hunderte, ja tausende Webseiten, Blogs & Videos zum Thema "Freie Energie". Vieles ist Fake, vieles ist ehrlich, manches ist plausibel und manches, um ehrlich zu sein, absolute Spinnerei.

Grund dieses Artikels

Da ich noch keinen Kontakt zu Menschen habe, die sich mit diesem Thema befassen, setze ich einen Preis aus, für den, der mir praktisch beweist, dass es freie Energie tatsächlich gibt.

Verschwiegenheit kann bei mir vorausgesetzt werden. Ich werde über Ihre Erfindung / Gerät wenn es nicht gewollt ist, nicht kommunizieren!

Der Preis

Es handelt sich um eine Maple Leaf Goldmünze 1 Unze (1OZ) Feingold.

Das ist zugegebenermaßen nicht viel, dafür ehrlich.

Kontakt:

Siehe: Survival Wiki:Impressum eMail Betreff: Freie Energie

Autor: André Pohle

29.12.2014

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Hauptmenü
weiteres
sonstiges
Werkzeuge