Allesschneider

Aus Survival Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Allesschneider 001.jpg

Ich gebe zu, meine Frau hat diesem Schnäppchen ziemlich ungläubig gegenüber gestanden - es aber letzten Endes akzeptiert.

Ich habe diesen " Allesschneider " für sage und schreibe 3,50 Euro in einem Second-hand-Kaufhaus erworben. Er ist komplett aus Metall und daher super zu reinigen! Lediglich die wenigen Schrauben sind etwas angegammelt. Ich werde diese wohl in naher Zukunft gegen Edelstahlschrauben tauschen und dann ist gut. Ach ja, ich hatte das Schneiderad (nennt man das Ding so?!?) noch zum Schleifen gegeben und seitdem ist es wirklich eine wahre Freude mit dem Ding Brot, Wurst und sogar Käse zu schneiden!!

Einen kleinen negativen Punkt muss ich aber fairerweise noch erwähnen, die Saugfüße sind ziemlich alt und saugen sich von daher nicht mehr wirklich am Untergrund fest - aber mit ein wenig mehr Gefühl beim Kurbeln funktioniert es trotzdem super gut!

Autor: Dr.Snuggles

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Hauptmenü
weiteres
sonstiges
Werkzeuge